Home > Featured > Galaxy S4 kommt Mitte März

Galaxy S4 kommt Mitte März

Galaxy S4 kommt Mitte März

Die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 rückt näher. Am 14. März soll Samsungs neues Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Samsung wird sein neues Flaggschiff Galaxy S4 wahrscheinlich am 14. März vorstellen. Mehrere Quellen nennen dieses Datum. So beruft sich etwa der US-Blog »The Verge« auf »mit Samsung-Plänen« vertraute Quellen. Demzufolge soll am 14 März »definitiv« 14. März eine Präsentation samt einer großen Ankündigung stattfinden. Vermutet wird hinter dem Event, der in New York stattfinden soll, das neue Galaxy S4.

Samsung soll bei seinem neuen Top-Smartphone auf den Spuren von Apple wandeln. So schreibt The Verge, das neben dem »gut gehüteten« Geheimnis des Designs bei der Präsentation vor allem die Funktionen und nicht die Spezifika des neuen Flaggschiffes im Vordergrund stehen sollen. Schon das S3 hatte einige Features, die dem Nutzer die Handhabe seines Smartphones noch leichter machen sollten. Dennoch kursieren im Netz Gerüchte über die Hardwareausstattung. Neben einem Acht-Kern-Prozessor soll das Galaxy S4 zwei Gbyte RAM besitzen und mit einem 5-Zoll-Display sowie einer 13-Megapixelkamera ausgestattet sein.

Quelle: crn.de
Bild: pagegadget.com

Thomas Urland
Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.