Home > Featured > Ab 05.12.2013 bei ALDI Süd: Bluetoothreceiver MAGINON BTR-1

Ab 05.12.2013 bei ALDI Süd: Bluetoothreceiver MAGINON BTR-1

Bluetoothreceiver MAGINON BTR-1

Ab Donnerstag, dem 05.12.2013 kann man ihn nun endlich bei ALDI Süd kaufen. Die Rede ist vom Bluetoothreceiver MAGINON BTR-1. Der Bluetooth Receiver wurde ja schon in einem andern Beitrag hier bei PhoneUniverse.de ausführlich vorgestellt. Schon bei dem anderen Beitrag haben wir das Gerät für die Benutzer- und Bedienfreundlichkeit gelobt. Der Preis für das Gerät bei ALDI Süd beträgt 19,99 EUR, ein wahres Schnäppchen wie wir finden. Denn andere Bluetooth-Receiver mit diesem Funktionsumfang sind teurer. Zudem hat der MAGINON BTR-1 ein Netzteil und wird nicht, wie so manch anderes Gerät, mit Batterien betrieben.

Unter folgendem Link gibt es die Präsentation bei ALDI Süd, hier finden sich noch einmal alle technischen Spezifikationen und eine Zusammenfassung aller Highlights.

Thomas Urland
Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Highlight des Monats: