Home > Featured > HTC bringt Windows Phone 8X

HTC bringt Windows Phone 8X

HTC bringt Windows Phone 8X

HTC hat den Startschuss für seine Windows Phones gegeben. Mit dem HTC 8X bringt HTC sein Top-Modell mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 8 auf den Markt.

Schon Mitte September hatte HTC seine neuen Windows Phones mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 8 vorgestellt. Jetzt ist das Flaggschiff HTC 8X in Deutschland erhältlich. Ausgestattet ist das 8X mit einem 1,5 Gigahertz schnellen Doppelkern-Prozessor. Das 4,3-Zoll-Display löst mit 1280 x 720 Pixel sehr hoch auf. Abgerundet wird die Multimediaausstattung durch eine 8-Megapixel-Kamera.

Neben dem Innenleben weiß das HTC 8X mit seinem Polycarbonat-Unibody-Gehäuse auch äußerlich Akzente zu setzen. Als Farben stehen schwarz und blau zur Verfügung. Das HTC Windows Phone 8X kostet 549 Euro (UVP).

Quelle: crn.de
Foto: HTC

Thomas Urland
Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.